Das einzigartige Fassadenkunstwerk ‘The Conversation’ wurde nahe Boston im angesagten neuen Viertel Assembly Row in Somerville errichtet. Printable Industrial Canvas lieferte als permanente Ausstattung mindestens 2000 m² Fassadenverkleidung. Im Auftrag von Design Communications Ltd. bedruckte und veredelte Printable Industrial Canvas das Netzgewebe Frontside View 381 von Serge Ferrari. Die dauerhafte Fassadenverkleidung wurde mit dem FACID-Profilsystem montiert.

Warum ist die bedruckte Fassadenverkleidung von Printable Industrial Canvas in ihrer Art einzigartig?

  • Statt maximal 5 Jahren 10 Jahre Garantie auf Farbbeständigkeit
  • Statt maximal 5 Jahren 10 Jahre Garantie auf schmutzabweisende Eigenschaften
  • Statt maximal 5 Jahren 10 Jahre auf Farb- und Lackhaftung
  • Statt maximal 5 Jahren 10 Jahre Garantie gegen Craquelé

Das will ich auch für mein nächstes Projekt, schicken Sie mir gleich ein Muster!

Steven Huisman
Spezialist für bedruckte, textile Fassadenverkleidungen

Call: +31342405125
Mail: stevenhuisman@printable.eu
LinkedIn: Connect with me

Assembly Row – HQ Puma North America

Die endlosen kreativen Möglichkeiten dieser bedruckten, langlebigen Fassadenverkleidung zeigen sich symbolisch in ‘The Coversation’. Das Phänomenale an dieser Textilfassade – die gleichzeitig ein öffentliches Kunstprojekt darstellt – besteht auch darin, dass die drei silhouettenförmigen LED-Bildschirme in der Fassade Werke lokaler Künstler zeigen. Der stolze Bewohner des Gebäudes ist Puma North Americas HQ.

Diesen Auftrag erhielt Printable Industrial Canvas von Design Communications Ltd. nach einer früheren erfolgreichen Kooperation für das Projekt ‘Partners Healthcare Parking Garage‘, ebenfalls in Assembly Row. Zur vollsten Zufriedenheit weist das bedruckte Substrat für diese Fassade unter extremen Witterungsbedingungen eine erwiesene Farbbeständigkeit und Ausstrahlung

Projekt
Jahr 2021
Projekt Assembly Row – HQ Puma North America
Standort USA-02145 Somerville MA
Substrat Serge Ferrari Frontside View 381
Größe 2000 m2
Installateur Design Communications Ltd

Das Produkt der Wahl bei Architekten

Architekten verwenden diese textile Fassadenarchitektur mit dauerhaften Drucken in Nutzbauten, weil sie eine grandiose Verbesserung gegenüber dem Standard auf dem Markt darstellt. Was vorher unmöglich schien, wird nun Realität. Bedruckte langlebige und dauerhafte textile Fassadenverkleidungen mit einer Garantie von 10 statt maximal 5 Jahren.

Architekten unterstreichen ihre eigene Handschrift und ihr einzigartiges Design, finden eine Verbindung zur Umgebung oder schaffen verblüffende Effekte. Es entstehen unendlich viele Möglichkeiten, um Wirkung zu erzielen und Aufmerksamkeit zu erregen. Fassaden, die überzeugen, werden Wirklichkeit! All das geht dank der einzigartigen Dauerhaftkeitsgarantie von Printable Industrial Canvas ganz reibungslos. Ganz abgesehen von den geringen Kosten und der schnellen Implementierung.

I want this for my next project too, send me a sample right away!

Steven Huisman
Spezialist für bedruckte, textile Fassadenverkleidungen

Call: +31342405125
Mail: stevenhuisman@printable.eu
LinkedIn: Connect with me